myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Als Schröder Kohl ablöste

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.18, 13:46   #1
TinyTimm
Moderator

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 15.115
TinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36015 Respekt Punkte
Standard Als Schröder Kohl ablöste

Als die Sozialdemokraten die Bundestagswahl klar gewonnen haben.
Eine Sendung rund um die Wahl, und die Ablöse Kohls durch Schröder.

tagesschau vor 20 Jahren, 27. September 1998
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.09.18, 16:53   #2
SUNWARRIOR
Dark Horse Rowing

Bedankt: 466
SUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt PunkteSUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt PunkteSUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt PunkteSUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt PunkteSUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt PunkteSUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt PunkteSUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt PunkteSUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt PunkteSUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt PunkteSUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt PunkteSUNWARRIOR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3458 Respekt Punkte
Standard

Ich erinnere mich noch: ich hatte eine Gangbang Party auf Ibiza, wir waren gerade fertig und ich habe den TV im Hotelzimmer eingeschaltet und in diesem Moment würden die ersten Hochrechnungen präsentiert... Was für ein Tag!
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.18, 06:49   #3
Caplan
Stammi

Bedankt: 483
Caplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt Punkte
Standard

Lass mich raten, du hast mit deiner Einschaetzung in der Mitte gelegen?
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort