myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Ich bin AFD wähler,bin ich nun Nazi?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.18, 11:56   #71
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6.713
Bedankt: 32.876
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt Punkte
Standard

@ MunichEast

Innerhalb der EU... ja... das gilt aber nicht für die Grenzen außerhalb der EU oder für Seegrenzen.
__________________
Harry is immortal - no one can't change my mind

don't call me
don't text me
stay away
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.18, 12:28   #72
Bluexp
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 17
Bluexp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Die offene innereuropäische Grenze ist Kernstück der EU. Offener Waren- und Personenverkehr.
Als die deutsche Grenze noch "zu" war, konnte man seine Haustüre auch nicht offen stehen lassen.

Ohne den freien innereuropäischen Handel, kann man wieder Stunden oder wieder Tage warten, bis der LKW abgefertigt wird. Nichts mehr mit schnell nach Polen zum Polenmarkt oder nach Holland fahren.

Ja da gebe ich dir/ Ihnen recht, es erlaubt jedoch noch lange nicht die Unkontollierte Zuwanderung aus nicht EU Ländern!

Gesetzestechnisch festgelegt war/wurde die Aufnahme von Schutzsuchenden aus unmittelbaren Nachbarländer!

So zusagen die nächste sichere Zone und da liegt auch schon der Fehler, wenn jemand sich durch 3 Länder die als sicher gelten begibt kann / könnte man es verstehen! Aber warum ausgerechnet ohne Frauen und Kinder?!? In Realität würde man diese nicht im Kriegsgebiet zurücklassen, es sei denn es hat andere Hintergründe wie zb. den "Heiligen Krieg gegen Europa" und das sollte man aus der Geschichte wissen denn es ist nicht das Erste mal...

Dann gibt es ja noch die Aussage, die mal kommentiert werden muss "Wer die AfD Wählt der Wählt Neo-Nazis" Komisch habe bisher dort zu meist nur Bürger mit Deutschem Hintergrund gesehen, mittlerweile sogar 2-3 Geflüchtete mit Internationalem Hintergrund, ja sogar mit Jüdischem Hintergrund... wie kann die AFD bei einer Solchen vielfalt also Rechts sein? Richtig Schrift und Wort stellt dies sicher... Deswegen Gibt es das Rechtauf Meinungsfreiheit, die Rechtekurve, Rechtswesen am Gericht, sogar die Umgangssprache du hast Recht, Rechtsabbieger, Rechteck, also vor lauter Recht weiß man garnicht was man Sagen soll... Aber man sollte vor Lauter Kopfverdrehung mal die "Realität betrachten" und sich mal die Geschichte genau zu Gemüte ziehen.

Sätze von Hochrangigen Personen worauf Fernsehsender anschließend mit Störungen oder Aussetzern Reagierte mal als Bsp. Herr Rainer Wendt - "Wenn die Deutschen wüssten was alles im Hintergrund Passiert würde es unmittelbar Krieg geben" damit hat er sogar Recht denn Laut der Polizei darf diese nur Bruchteilhaft Ereignisse veröffentlichen.

Alles in Allem ist eigentlich Jeder von betroffen, nur das die einen es Erkannt haben und versuchen es zu ändern und andere es halt erst bemerken wenn es zu spät ist, denen kann man dann allerdings nicht mehr Helfen.

Veröffentlichte Vorfälle gab es ja seit 2015 genug... mit bereits einer eindeutigen Zunahme von Tötungsdelikten, Vergewaltigungen, Anschlägen und wer es nicht Begreift braucht sich später halt auch nicht beschweren man hätte nicht Gewarnt. So ist meine Ansicht

Zitat:
Zitat von renegade666 Beitrag anzeigen
Soso, Angstmacherei also... Nur mal zwei Beispiele:
Die AfD in Hamburg ruft Schüler dazu auf, Lehrer, die sich negativ über die AfD äußern, anonym auf einer Internetseite zu melden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gestapo oder Stasi? Ich kann mich nicht entscheiden...
Also dazu kann ich dir Sagen das die Beeinflussung von Schülern durch den Lehrer gegen über Politik sogar verboten ist, denn Jeder hat das Recht auf eine Freie Meinung ohne das diese Gelenkt werden soll!

Es gab jedoch vermehrt Vorfälle nicht nur in Hamburg sondern in Ganz Deutschland wo Lehrer sogar geziehlt die Schüler beeinflussen sollten!

Deshalb konnten/ sollten sich Schüler die betroffen waren melden! Jede andere Partei hätte dies ebenfalls als Manipulationsversuch gewertet...

Geändert von Avantasia (03.10.18 um 13:06 Uhr) Grund: Bitte keine doppelposts
Bluexp ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Bluexp bedankt:
Core2QuadUser (03.10.18), kingsonic (04.10.18), Thorree (03.10.18)
Ungelesen 03.10.18, 12:51   #73
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 19.747
Bedankt: 36.687
Avantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt Punkte
Standard

Sinnlos, das jetzt zum zum Xten mal versuchen zu erklären. Einige wollen lieber auf die verdrehten AFD Thesen hören.

"Führer befiehl und wir folgen" war überspitzt gesagt schon immer der einfachere Weg, als selber
mal die Fakten zu Checken.

Also ich für meinen Teil kann sagen, mir geht es keinen deut besser oder schlechter als vor
der letzten Flüchtlingswelle.
Die Menschen aus Kriegsgebieten die hier jetzt leben und die ich kennenlernen konnte,
sind sehr Nett und wollen auch nur in Frieden leben. Genau wie wir alle.

Leider sehen die Nazis, an die sich die AFD immer mehr hängt nicht so.
Nur was wäre die Folge davon zu zu lassen, das die eine Lobby bekommen, oder man sie einfach machen lässt?

Nazis die mit Gewalt etwas durchsetzten wollen, gegen Menschen, die sich das nicht gefallen lassen werden,
steuert unweigerlich auf einen Bürgerkrieg zu, wenn das nicht schnellstens unterbunden wird.

Inwiefern die AFD dann da weiter mitmischen wird werden wir sehen sie werden ja immer mehr in der eignen Partei unterwandert.
Unliebsame nicht Nazikonforme Parteimitglieder immer weiter abgewählt werden oder sie verlassen die Partei aus dem Grund [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da sind sehr viele selbstverliebte Narren an der Spitze, siehe Höcke
der gerne wieder einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hätte
und Gauland, den ich allerdings so sehe, das der bald Geschichte ist in der AFD genau wie Weidel.

Ich würde mich da ernsthaft fragen,
geht es mir so schlecht um das in kauf zu nehmen und die Demokratie deswegen mit Füßen zu treten?
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
BLACKY74 (04.10.18), Fietze (03.10.18), shaunderzombie (03.10.18), ShiiRLoXX (03.10.18)
Ungelesen 03.10.18, 13:23   #74
Bluexp
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 17
Bluexp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Sinnlos, das jetzt zum zum Xten mal versuchen zu erklären. Einige wollen lieber auf die verdrehten AFD Thesen hören.
JA/Nein denn jeder welcher in der Politik mit Mischt hat seine eigene Meinung und nicht jeder der nach Deutschland kommt muss zurück in seine Heimat auch wenn es Medial negativ so verbreitet wird. "Richtig ist jeder des sich nicht Integrieren will und durch Terror,Vergewaltigung usw. der muss zurück" damit dieser sich nicht von unseren Steuergeldern bewirten lässt.

Aber wie ist denn derzeit die Realität bei Vergewaltigungen, Diebstählen usw. selten werden diese wirklich nach dem Gesetz geahndet. Als EU Bürger würde man sofort in den Knast gehen. Wo ist da die "Gleichberechtigung"

Allein eine Partei zu bewerten weil jemand einen Vorfahren hatte der... wie sieht es dann mit Angela Merkel (IM Erika) aus und andere Politiker... Alles Schwachsinn denn wir leben im Jetzt und Hier und nicht 1933/1945 sondern im 2018 da brauch mir keiner mehr mit Rechte oder Nazis kommen. Denn die Entscheidungen Treffen mittlerweile wir als Volk und keiner im 1945...

Wenn man sich mal mit allen Unterhält ob Rechts Links International oder Mitte wollen alle nur das Eine in Ruhe und Frieden leben ohne Terror und Gewalt.

Hoch geschaukelt wird das nur durch falsche Aussagen oder durch falschen Medialen ausdruck, mehr ist nicht dabei und die Politik sollte eigentlich die Interessen der Bürger vertreten "SOLLTE" aber zumeist macht Sie dies nicht sondern Erhöht ständig ihre Diäten. Wenn es also nur ums Geld geht die Taschen voll machen bekommt jeder von uns hin, aber Richtige Politik zumachen dazu bedarf es einiges mehr damit es für jedem Stimmig ist deshalb sollte man sofern man es sich zu Traut auch mal einer Partei beitreten um diese zu Steuern, mit zu bestimmen wie es in Deutschland / der EU weiter gehen soll...

Erzählen kann jeder, aber Richtig handeln schafft nicht jeder...

Geändert von Avantasia (03.10.18 um 13:38 Uhr) Grund: Bitte keine Fullquotes
Bluexp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.18, 13:40   #75
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 19.747
Bedankt: 36.687
Avantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wie sieht es dann mit Angela Merkel (IM Erika) aus
Wurde alles schon im Merkel Thread besprochen. ^^
Das die Gegenparteien das nicht bei der Wahl zum Erbrechen ausgeschlachtet hätten, wäre da nur ein Hauch von wahr, sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen.

Zur AFD, das einzige Konzept, was die haben ist:"Ausländer raus"
nicht anderes, wenn die gewählt würden, wüssten die nicht mal ansatzweise
was sie bezüglich Finanzen und so machen sollen.
Hat mir einer von denen am AFD Stand am Samstag in der Stadt sogar selber gesagt
als ich gefragt habe. Die haben kein Finanzkonzept.

Und nun wieder zurück zu GrowJoe, denn um ihn geht es in diesem Thema!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.18, 14:08   #76
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 2.770
Bedankt: 3.533
MunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bluexp Beitrag anzeigen

Aber wie ist denn derzeit die Realität bei Vergewaltigungen, Diebstählen usw. selten werden diese wirklich nach dem Gesetz geahndet. Als EU Bürger würde man sofort in den Knast gehen. Wo ist da die "Gleichberechtigung"
Ich nehme nur den Punkt auf, denn hier müsste jedem auffallen das Gesetz und Gerichte jeden gleich behandeln. Das sind so hohle Phrasen, Ausländer würden weniger oder gar nicht bestraft.

Zu der Flüchtlingsbewegung, hätten wir Orban damals im Stich lassen sollen ? Griechenland und Italien untergehen lassen, weil Drittstaat und so ?

Alles nur praxisfernes Geschwätz und vor allem ohne Weitblick. Also wählt die AfD. Es werden dann schöne Zeiten kommen ..... rückwärts mit unserem schönen Lebensstandart.
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
Avantasia (03.10.18), BLACKY74 (04.10.18), Fietze (03.10.18), shaunderzombie (03.10.18)
Ungelesen 03.10.18, 14:17   #77
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 19.747
Bedankt: 36.687
Avantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt Punkte
Standard

Ich bin einfach nur jedes mal Fassungslos, wie Naiv unsere lieben
Mitbürger ein zweites mal auf solche Machenschaften reinfallen und das auch noch unterstützen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
BLACKY74 (04.10.18), elise (03.10.18), Fietze (03.10.18), MunichEast (03.10.18), renegade666 (03.10.18), shaunderzombie (03.10.18)
Ungelesen 03.10.18, 15:48   #78
elise
Newbie
 
Benutzerbild von elise
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 435
elise wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt Punkteelise wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt Punkte
Standard

die AfD mag einige nette punkte in ihrem programm haben - ärzte flächendeckend auch auf dem land, sonderschulen erhalten oder dafür sorgen, dass jeder ne angemessene rente erhält... klingt alles nett - und dann kommt immer der satz, dass das alles aus den töpfen finanziert werden soll, aus denen jetzt die migranten finanziert werden bzw. aus irgendwelchen einsparungen, die man macht, wenn man "ausländern" irgendetwas verweigert. also ob alles schwächen deutschlands nur daran liegen, dass wir jetzt flüchtlinge und migranten bei uns haben... totale verdrehung der tatsachen und eindeutig menschenverachtend ... leider gab es das schon einmal: die schuld an allem negativen wird auf eine bevölkerungsgruppe geschoben... sowas darf doch nicht nochmal passieren! und das ist für mich auch nicht mehr die "rechte mitte"... das kippt schon fast rechts den tellerrand runter, über den manche leute nicht gucken wollen... (vom hochhalten der traditionellen familie hab ich jetzt noch nicht gesprochen - ich warte ja drauf, dass die das mutterkreuz in plexiglas einführen...)
__________________
wer alles glaubt, was er liest, sollte besser nicht lesen!
elise ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei elise bedankt:
Avantasia (04.10.18), BLACKY74 (04.10.18), Fietze (03.10.18), MunichEast (03.10.18), shaunderzombie (03.10.18), Uwe Farz (04.10.18)
Ungelesen 03.10.18, 21:10   #79
renegade666
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 216
Bedankt: 231
renegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elise Beitrag anzeigen
die AfD mag einige nette punkte in ihrem programm haben - [...] dafür sorgen, dass jeder ne angemessene rente erhält... klingt alles nett - und dann kommt immer der satz, dass das alles aus den töpfen finanziert werden soll, aus denen jetzt die migranten finanziert werden
Mit Nichten... Die AfD setzt auf einen viel stärkeren Ausbau der selbstständigen Altersvorsorge. Viel Spaß an alle AfD Wähler, die sich das jetzt schon nicht leisten können.
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei renegade666 bedankt:
shaunderzombie (03.10.18), Uwe Farz (04.10.18)
Ungelesen 03.10.18, 21:21   #80
renegade666
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 216
Bedankt: 231
renegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bluexp Beitrag anzeigen


Also dazu kann ich dir Sagen das die Beeinflussung von Schülern durch den Lehrer gegen über Politik sogar verboten ist, denn Jeder hat das Recht auf eine Freie Meinung ohne das diese Gelenkt werden soll!

Es gab jedoch vermehrt Vorfälle nicht nur in Hamburg sondern in Ganz Deutschland wo Lehrer sogar geziehlt die Schüler beeinflussen sollten!

Deshalb konnten/ sollten sich Schüler die betroffen waren melden! Jede andere Partei hätte dies ebenfalls als Manipulationsversuch gewertet...
Na du musst dich ja ganz genau auskennen wie Lehrer Schüler zu indoktrinieren versuchen...
Übrigens sind Lehrer nicht nur der politischen Neutralität verpflichtet sondern auch der Verfassungstreue. Sie sind also dazu verpflichtet, Schüler darauf hinzuweisen, wenn sich eine Partei nicht verfassungsgemäß verhält. Oder wie war das nochmal mit dem Vogelschiss? Holocaustleugnung? Wende der Erinnerungspolitik um 180°? Denkmal der Schande?
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei renegade666:
Uwe Farz (04.10.18)
Ungelesen 03.10.18, 21:55   #81
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6.713
Bedankt: 32.876
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt Punkte
Standard

Nun ja...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In Schulen geht es politisch zu. Kommt immer nur auf die Art und Weise an.
__________________
Harry is immortal - no one can't change my mind

don't call me
don't text me
stay away
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.18, 22:40   #82
brakal1
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 200
Bedankt: 148
brakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von renegade666 Beitrag anzeigen
Mit Nichten... Die AfD setzt auf einen viel stärkeren Ausbau der selbstständigen Altersvorsorge. Viel Spaß an alle AfD Wähler, die sich das jetzt schon nicht leisten können.
nicht nur die AFD setzt sich dafür ein, wer hat nochmal Riester und Rürup eingeführt?

viel Spaß an alle Wähler die auf das populistische Geschwätz der Parteien hören, die was von sozialer Gerechtigkeit schwaffeln

seit Jahren geht der Weg in Richtung selbstständigen Altersvorsorge und es wird kein zurück geben.

Geändert von brakal1 (03.10.18 um 22:49 Uhr)
brakal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei brakal1 bedankt:
Destiny (04.10.18), Thorree (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 11:31   #83
kingsonic
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 22
kingsonic sollte auf gnade hoffen | -47 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Ich bin einfach nur jedes mal Fassungslos, wie Naiv unsere lieben
Mitbürger ein zweites mal auf solche Machenschaften reinfallen und das auch noch unterstützen.

Wir sind manchmal fassungslos wie du deine reputation und deine macht als führer benutzt um deine meinung kund zu tun die auch eindeutig politisch ist.

und aus diesem grund bilden wir hier das demokratische gegengewicht.
hallo wir sind da und werden es auch bleiben.

Willkommen in der Wirklichkeit und einer Welt nicht nur mit einheitsbrei meinung.

dieses land ist links grün gestaltet.. und das war nach dem 2wk auch so gewollt und in dieses system zucken jetzt die nerven.

und das siehst du auch hier lieber mod..

denk mal aus welchen kontext gulli kam und schau dir jetzt mal genau diesen thread an..

zeitenwende...
kingsonic ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kingsonic:
PentiumDualCoreUser (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 12:30   #84
Uwe Farz
working behind bars
 
Benutzerbild von Uwe Farz
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 530
Bedankt: 1.233
Uwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingsonic Beitrag anzeigen
dieses land ist links grün gestaltet.. und das war nach dem 2wk auch so gewollt und in dieses system zucken jetzt die nerven.
@kingsonic
du bist also "wir". Darf ich mal fragen, wer das konkret sein soll?
Mit Geschichte hast du es wohl eher nicht so, oder?
Das durch dieses Land bis 1989 ein Riss ging, der sich "eiserner Vorhang" nannte, sollte zumindest auch Jüngeren ein Begriff sein.
Im internationalen Vergleich funktioniert dieses Land genauso wie die meisten anderen westlichen Demokratien. Was daran "links grün" sein soll, das kannst du und deinesgleichen nie detailliert und nachvollziehbar erläutern. Es geht nur um die abgedroschene Parole. Eine Welt ausserhalb Deutschlands scheint für dich nicht zu existieren.
Bei nervösen Zuckungen sollte man einen Neurologen aufsuchen.
Uwe Farz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
BLACKY74 (04.10.18), Escobaria (04.10.18), MunichEast (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 12:39   #85
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 2.770
Bedankt: 3.533
MunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt Punkte
Standard

Das ironische an der Geschichte, die Menschen gingen 89 auf die Strasse für mehr Freiheit und nun sperrt sich der Osten wieder ein, beschneidet die eigene Freiheit für waschechten Raubtierkapitalismus.

Nichts anderes ist die AfD, Schüler sollen Lehrer denunzieren, kein Geld für Sozialtouristen deshalb wird sozial privatisiert und das beste man steht wieder vor einem Schlagbaum mit Grenzsoldat.

Schöne Zeitenwende ....
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MunichEast:
Escobaria (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 13:35   #86
kingsonic
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 22
kingsonic sollte auf gnade hoffen | -47 Respekt Punkte
Standard

Zum einen meinte ich die leute die hier die diskussion angestossen haben und am leben halten.
zum anderen geht es um die welt bzw in welcher form von staat die akteure leben möchten..

die die afd wählen wollen einen konservativen naionalstaat in einem gemeinsamen europa.

ich denke mal das du mir den letzten satz im mund umdrehen magst..

aber ja ich finde und auch andere das das so möglich ist.

mfg
kingsonic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.18, 13:50   #87
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 2.770
Bedankt: 3.533
MunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingsonic Beitrag anzeigen

die die afd wählen wollen einen konservativen naionalstaat in einem gemeinsamen europa.

ich denke mal das du mir den letzten satz im mund umdrehen magst..

aber ja ich finde und auch andere das das so möglich ist.
Das hat mit umdrehen nichts zu tun, es ist die volle Tragweite aussprechen.

"Europa der Vaterländer" .... jedes Land hat wieder seine eigene Währung, Gesetzgebung, Grenzkontrollen, Richtwerte bei Produkten usw. .

Wo das Wort gemeinsam noch vorkommt, ausser das man auf der gleichen Kontinentalplatte sitzt, ist mir schleierhaft.
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
BLACKY74 (04.10.18), Escobaria (04.10.18), shaunderzombie (05.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 15:03   #88
Uwe Farz
working behind bars
 
Benutzerbild von Uwe Farz
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 530
Bedankt: 1.233
Uwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt PunkteUwe Farz erschlägt nachts Börsenmakler | 19289 Respekt Punkte
Standard

Hier kann sich jeder ein Bild machen, was auf Gegner der AfD zukommt, sollten die je regieren:

Petr Bystron vs Antifa in Rosenheim:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Interessant wird es ab min. 3:11
Man denke nur an die neuesten Gesetzesänderungen in Sachen Länderpolizei und dieses Instrumentarium dann in Händen der AfD. Bemerkenswert auch, wie alle politischen Gegner auf die Lieblingschimäre der AfD, die "Antifa" reduziert werden. Sogar die SPD Jugend ist jetzt Antifa.

Ein Tweet dazu:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe doch schwer, dass es nie so weit kommen wird.
Uwe Farz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.18, 15:20   #89
kingsonic
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 22
kingsonic sollte auf gnade hoffen | -47 Respekt Punkte
Standard

da hast du recht !
alles hat grenzen !

aber genau was hier passiert ist doch demokratischer austausch und das ist doch so gewünscht.. solange das niveau nicht allzutief sinkt...

antifa hin her es gibt immer zu den lagern politisch aktive gruppen...

vieleicht machen viel zu wenige menschen politik

ich bin zum bsp nirgends aktiv usw.. mein leben ist viel zu voll und ich bin auch faul...

habe aber auch schon links gewählt den guysi da konnte man die anderen auch noch mit ärgern..
kingsonic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.18, 15:31   #90
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.025
Bedankt: 2.035
Fietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4528 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dieses land ist links grün gestaltet.. und das war nach dem 2wk auch so gewollt
Aha! Adenauer, Erhard, Scheel, Kissinger, Kohl, Strauß waren wohl alles Ultra Linke.
Selbst auf Brandt, Wehner, Schmidt oder Schröder trifft dies nicht im geringsten zu.
Du hast dich nicht mal ansatzweise mit unserer politischen Vergangenheit beschäftigt.
Und die 68er waren demnach wohl alle Rechtsnationale?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
BLACKY74 (04.10.18), Escobaria (04.10.18), MunichEast (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 17:17   #91
kingsonic
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 22
kingsonic sollte auf gnade hoffen | -47 Respekt Punkte
Standard

Ja natürlich die politik war bis die 68 kamen konservativ die gestaltung hat mit den 68 angefangen emanzipation usw usw davor gab es das potential nicht

nun ja lass uns die nächste wahl abwarten und dann schauen wir

und kisinger und adenauer usw. klar war das alte garde.. im hintergrund liefen die mühlen schon presse vereine

dann die studenten mit dem scheiss haben das den laden zugemacht schau doch mal wer in kontrollgremien sitzt ard zdf fsk film bla bla

gewerkschaften
wer wird lehrer ? wenn er sagtd as er afd wählt ? nein spd darf man wählen afd nicht ist das demokratisch.. nein es gibt einen anti rechtsdruck und der ist gewollt

wenn der schäuble irgend nen mist erzählt in seiner letten rede obwohl ich diesen mann sonst schätze.. über grundwerte usw....

leute ihr macht mir alle spass
kingsonic ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kingsonic:
PentiumDualCoreUser (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 17:58   #92
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6.713
Bedankt: 32.876
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Farz Beitrag anzeigen
Interessant wird es ab min. 3:11
Man denke nur an die neuesten Gesetzesänderungen in Sachen Länderpolizei und dieses Instrumentarium dann in Händen der AfD. Bemerkenswert auch, wie alle politischen Gegner auf die Lieblingschimäre der AfD, die "Antifa" reduziert werden. Sogar die SPD Jugend ist jetzt Antifa.
Da nehmen sich beide Seiten nichts. Für die einen sind alle Antifa, für die anderen sind alle Nazis.

Wenn es nicht so dämlich wäre, dann wäre es echt zum lachen. So reicht es nur zum Augenverdrehen und seufzen.
__________________
Harry is immortal - no one can't change my mind

don't call me
don't text me
stay away
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.18, 18:01   #93
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 2.770
Bedankt: 3.533
MunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Da nehmen sich beide Seiten nichts. Für die einen sind alle Antifa, für die anderen sind alle Nazis.
... zumindest darf man die AfD öffentlich als rechtsextrem bezeichnen. Das wurde sogar gerichtlich erlaubt.
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MunichEast:
Escobaria (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 18:17   #94
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6.713
Bedankt: 32.876
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt Punkte
Standard

Damit ist eines der wichtigsten Weltweiten Probleme gelöst! Hell yeah!
__________________
Harry is immortal - no one can't change my mind

don't call me
don't text me
stay away
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.18, 18:24   #95
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 2.770
Bedankt: 3.533
MunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Damit ist eines der wichtigsten Weltweiten Probleme gelöst! Hell yeah!
Das wäre Menschen zu helfen die ihr zuhause verlassen müssen.
Hier kann jeder helfen. Hilfe für die, die sich selbst nicht mehr helfen können.
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MunichEast:
Escobaria (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 18:31   #96
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 19.747
Bedankt: 36.687
Avantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27855 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingsonic Beitrag anzeigen

die die afd wählen wollen einen konservativen naionalstaat in einem gemeinsamen europa.

mfg
Ihr Wähler vielleicht, die Parteivorsitzenden aber nicht, das ist das Problem, was die wenigsten kapieren.

Ich finde übrigens auch den EDEKA online Film ganz Toll, wer ihn noch nicht kennt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und nun wirklich wieder zurück zum Topic und das ist Grow Joe!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
BLACKY74 (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 18:42   #97
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 2.770
Bedankt: 3.533
MunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt Punkte
Standard

Dann will ich unserem Ersteller antworten.

Ja, Du bist ein Unterstützer von Nazis wenn Du die AfD wählst. Glaubst Du an die AfD als Lösung, bist Du selbst ein Nazi.

Zitat:
Wer sie wählt, wählt Nazis

Die AfD hatte immer ein Problem damit, sich von Rechtsextremen abzugrenzen. Seit diesem Wochenende gibt es keine Fassade mehr: Die Partei unterstützt Neonazis. Wenn man sie wählt, kann man sich nicht mehr auf Protest berufen.


Die AfD unterstützt Nazis. Eigentlich ist das keine neue Erkenntnis, viele Mitarbeiter der AfD-Bundestagsfraktion kommen aus dem Umfeld der Neuen Rechten, es gibt auch Berichte über Verbindungen zur NPD. Die Abgrenzung nach ganz rechts fiel der AfD immer schwer.

Trotzdem war das vergangene Wochenende eine Zäsur: Die AfD rief gemeinsam mit Pegida zu einem "Schweigemarsch", offiziell in Gedenken an den getöteten Daniel H., in Chemnitz auf - die rechtsradikale Bürgerbewegung "Pro Chemnitz" schloss sich an. Björn Höcke, Posterboy des völkisch-nationalistischen "Flügels", marschierte mit einer weißen Rose und einem Herz-Anstecker in Schwarz-Rot-Gold am Anzug durch die Chemnitzer Innenstadt. Ihm folgten Nazis. Höcke schickt sich an, die AfD zu kapern.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.18, 19:27   #98
renegade666
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 216
Bedankt: 231
renegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkterenegade666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2606 Respekt Punkte
Standard

Ich habe Verständnis dafür, dass es viele Leute gibt, die ein konservatives Weltbild haben und sich mittlerweile von der CDU nicht mehr vertreten fühlen. Die CDU ist in den letzten 15 Jahren immer mehr in die Mitte gerückt, besetzt immer stärker auch SPD-Themen.

Die AfD mag den Eindruck machen, eine konservative Partei zu sein. Dabei ist sie vor allem eines: fremdenfeindlich! Der Weg hin zur konservativen Partei ist mit der Abwahl von Frauke Petry gestorben. Hier haben mit Gauland, Weidel und Meuthen keine Konservativen das sagen sondern Rassisten.
Die AfD ist auch nicht die Partei des kleinen Mannes, als die sie sich gerne inszeniert. Die Positionen, die sie teilweise vertreten, lassen die FDP als Sozialisten dastehen. Alice Weidels Vorbild ist Margaret Thatcher. Die Frau hat Gewerkschafter (also die Vertreter der arbeitenden Klasse) gefrühstückt...
Was die AfD teils als Lösung anbietet ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es wird nicht alles besser, weil die "Ausländer" weg sind!
Ach und an den (nachgewiesenen) Klimawandel glauben die Damen und Herren auch nicht.

Ich kann die Unzufriedenheit von vielen Leuten nachvollziehen. Ich finde die Politik, die z.Z. gemacht wird nicht gut, weder von der SPD noch von der CDU. Ich mag Merkels Aussitzen nicht. Ich hasse den Lobbyismus, der hier in Deutschland immer noch tonangebend ist.
Ich fand es vor zwei Jahren nicht richtig, die Grenzen für alle zu öffnen und jeden unkontrolliert ins Land zu lassen. Man versucht den Wirkungen entgegen zu steuern, spät aber trotzdem richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass sich bei sehr vielen Flüchtlingen große humanitäre Dramen abgespielt haben. Bei uns im Dorf wohnen zwei (gut integrierte) Flüchtlingsfamilien. Wenn der Vater von den Fluchtursachen und der Flucht erzählt kann jeder nachvollziehen, warum mit mit seiner Familie da weg will.
Ich finde das aktuelle Konzept der Verteilung der Flüchtlinge in Deutschland nicht gut.

Viele Parteien versprechen dem Bürger vor der Wahl das Blaue vom Himmel, nach der Wahl passieren dann ganz andere Dinge. Wenn man von den etablierte Parteien deswegen die Schnauze voll hat und diese abwatschen will, kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Die Frage ist allerdings, ob man das mit einer offen rassistischen Partei tun muss.
Es gibt hier viele, die von der AfD überzeugt sind. An die kommt man leider nicht mehr ran. Rationale Argumente helfen da nicht mehr weiter.
Aber alle, die protestieren wollen: Die AfD ist nicht die Alternative als die sie sich verkauft.
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei renegade666 bedankt:
BLACKY74 (04.10.18), Escobaria (04.10.18), shaunderzombie (05.10.18), Silent Rob (04.10.18), Uwe Farz (04.10.18), Wornat1959 (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 19:39   #99
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6.713
Bedankt: 32.876
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Gefühl, dass die Protestwähler deshallb die AfD wählen, weil es der einzige Weg ist, den etablierten Parteien wie CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke den Mittelfinger zu zeigen. Und es zeigt Wirkung, weil zumindest der CDU, SPD und den Grünen der Arsch auf Grundeis schwebt. Nicht, dass sie daraus Konsequenzen ziehen würden, aber würde man versuchen, z.B. über andere Kleinparteien wie Piraten, die Partei und andere, die es eh nicht über die 5 % Hürde schaffen, würden diese etablierten Parteien sich nen Ast lachen und genauso weitermachen. Jetzt haben die Protestwähler es immerhin geschafft, dass es sich für die Großparteien anfühlt wie ein Mückenstich am Hintern, den sie sich jetzt erst mal kratzen müssen.
__________________
Harry is immortal - no one can't change my mind

don't call me
don't text me
stay away
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
kingsonic (04.10.18), MadWarbeast (04.10.18), renegade666 (04.10.18), Thorree (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 20:03   #100
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.839
Bedankt: 9.717
painjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punktepainjester erschlägt nachts Börsenmakler | 6505 Respekt Punkte
Standard

das demokratische gegengewicht.

demokratischer austausch

die die afd wählen wollen einen konservativen naionalstaat

dann die studenten mit dem scheiss haben das den laden zugemacht schau doch mal wer in kontrollgremien sitzt ard zdf fsk film bla bla

Echt jetzt? Aus welchem Pressetext hast diese Gassenhauer aus dem Gedächtnis kopiert? Deine absichtlich infantiler Schreibstil, die absichtlichen Rechtschreibfehler, netter Versuch aber das musst noch üben.
Da kommt ziemlich oft das Wort demokratisch vor. Und das von einer Partei, deren Politiker Sätze wie
"Ich werde keinen Millimeter zurückweichen und diesen Kampf bis zu unserem Sieg führen"
"Totaler Krieg gegen das Volk der Dichter und Denker"
"Die Bewaffnung der Grenzpolizei macht ja nur Sinn, wenn die Beamten auch die Erlaubnis haben, diese Waffen notfalls auch einzusetzen – um zu warnen, zu verletzen, oder letztlich auch um zu töten"
Demokratie bedeutet eigentlich ... ach egal

"Die schrecklichen Erlebnisse der Kölner Frauen, die massenhaft begrabscht, belästigt, erniedrigt und beklaut wurden, sind für die politische Klasse offenbar ein notwendiger Kollateralschaden auf dem Weg in die 'bunte Republik'. Während Merkel sich mit 'Selfie'-Fotos öffentlichkeitswirksam an Flüchtlinge anbiedert, ist ihr das eigene Volk völlig egal!"




Ja genau. Mehr Sicherheit bei über 38000 Missbrauchs- und Misshandlungsfällen gegenüber Kindern. Insgesamt sind 2016 rund 109.000 Frauen Opfer partnerschaftlicher Gewalt geworden. Da muss man der Af ... Momentmal, meinen die vielleicht gar nicht Gewalt von Deutschen gegen Kinder und Frauen?

Schlagwörter, leere Luft, hohle Parolen, Augenwischerei, Panikmache. Nicht die anderen sind das Feindbild - Mit euren Worten: Ihr Mitmarschierer, Wissenverachter und Denkverweigerer seid das!
__________________
Hass macht hässlich
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
Avantasia (04.10.18), BLACKY74 (04.10.18), Escobaria (04.10.18), MunichEast (04.10.18), renegade666 (05.10.18), shaunderzombie (05.10.18), Thorasan (04.10.18), Uwe Farz (04.10.18), Wornat1959 (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 20:50   #101
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6.713
Bedankt: 32.876
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt Punkte
Standard

Klingt für mich gerade so wie:

Winter...
Person A: Oh, es hat geschneit, hoffentlich kommt bald jemand vom Schneeräumdienst
Person B: Vor ein paar Monaten hatten wir Sommer
__________________
Harry is immortal - no one can't change my mind

don't call me
don't text me
stay away
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.18, 20:52   #102
parlheinz
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 158
Bedankt: 152
parlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkte
Standard

Da will ich mal versuchen das Thema abzurunden, denn häufig wird da (nicht nur von der AfD) etwas übersehen:

Zitat:
Männer häufiger Opfer von Gewalt als Frauen

Gewalt ist keine Frage des Geschlechts. Männer und Frauen sind fast gleich oft Täter. Nur die Form der Gewalt unterscheidet sich.

Quelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder auch hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
parlheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.18, 21:06   #103
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6.713
Bedankt: 32.876
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt Punkte
Standard

Bezüglich häuslicher Gewalt gibt es andere Quellen, die genau das Gegenteil besagen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sogar mit Tabelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

über 80 % der Opfer sind Frauen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Dunkelziffern bei beiden Geschlechtern liegen höher, darüber sollten wir uns im klaren sein.

Persönlich kenne ich aus Bekannten-Kollegen-Freundes-Nachbars-Kreis sowie beruflich nur Fälle, wo die Frau Opfer häusslicher Gewalt ist/war. Hab auch sehr viele Strafakten diesbezüglich gelesen... alles nur Frauen.

Mag sein, dass Männer Anzeigen scheuen, aber das tun auch viele Frauen.

Ja, auch Männer können Opfer sein. Das leugne ich gar nicht. Die gibt es definitiv und ich finde es gut, dass es auch Männerhäuser gibt.
__________________
Harry is immortal - no one can't change my mind

don't call me
don't text me
stay away
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.18, 21:18   #104
Escobaria
Moderator
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 375
Bedankt: 1.115
Escobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12865 Respekt Punkte
Standard

Zu dem Plakat:
Aber nur mehr Sicherheit für das weibliche Geschlecht.
Was die Jungs betrifft, juckt es die AfD laut dem Plakat nicht - welch ein Glück für die kath.Kirche.xD
Und natürlich meinen die nur Verbrechen von Nicht-Deutschen (egal wie lange sie hier leben) gegen Deutsche.
Unter Deutschen werden Verbrechen teilweise bagatellisieren.

Und nun zu Aussagen wie "wollen einen konservativen naionalstaat" und Co die hier gepostet wurden:

Oft kommen diese Äusserungen von Menschen, die sich abgehängt fühlen.
Sie verstehen die Veränderungen in der Welt und besonders
in der Gesellschaft in der sie leben nicht oder es auch nicht verstehen wollen,
weil diese Veränderungen nicht in ihr Weltbild passen.

Doch zu einer demokratischen Gesellschaft gehört es auch
die Lebensweise Anderer zu respektieren und auch zu akzeptieren.
Einer Partei Gehör zu schenken, die das nicht möchte und es auch offen zeigt,
ist in einer gewissen Form fahrlässig...eine Fahrlässigkeit an deren Ende
eine Partei die Macht erhält, die nicht der Heilsbringer ist,
für die man sie hält.

Auch wird sich einem dann nicht das "Gelobte Land" eröffnen,
in dem alles nur nach der eigenen Traumvorstellung läuft.
Die Realität wird weitaus ernüchternder sein.

Also wählt die AfD, aber beschwert euch dann nicht, wenn DE
zum Alptraum wird.
Ausserdem könnte man dann nicht mehr Merkel,Linken/Grünen und
den Ausländern die Schuld geben...nur sich selber für seine
Verblendung bei der Stimmangabe.
__________________
Meine 3D Threads
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Escobaria bedankt:
BLACKY74 (04.10.18), Wornat1959 (04.10.18)
Ungelesen 04.10.18, 21:35   #105
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6.713
Bedankt: 32.876
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt Punkte
Standard

Oder sich ständig verarschen zu lassen und eine Lüge nach der anderen zu leben?

Die Parteien nehmen sich alle nichts.

Egal welche.

Alle fallen am Ende um und sind in der Hand der Lobbyisten.

Oder zerstören sich selbst wie die Piraten oder werden radikal wie die AfD oder gehen unter.

Neue Kleinparteien kommen und gehen, der Wandel mit der immer weiter auseinander gehenden Schere zwischen Arm und Reich geht weiter.
__________________
Harry is immortal - no one can't change my mind

don't call me
don't text me
stay away
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Sitemap

().