myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Ich bin AFD wähler,bin ich nun Nazi?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.18, 21:04   #1
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 548
Bedankt: 2.018
GrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt Punkte
Standard Ich bin AFD wähler,bin ich nun Nazi?

Huhu,wie oben scho steht,ja ich bin Afd wähler,der Grund dafür ist das ich nicht glaube das die Afd der neue Hitler ist bzw.das sie so stark wird um eine neue "neo-Nazi" Zeit einzuberufen.Ich bin der Meinung das die Afd zum denken anstösst und dies nicht nur im Bundestag.Ich gehe nicht Komform mit all den Dingen die diese Partei bringt doch bin ich auch nicht dagegen,genauso wenig wie für die Ideen der grünen,Cdu,Csu,Spd Bierbauch..bier trinker...Bier dingens Partei.Ich bin nur der Meinung das eine Partei wie die Afd frischen Wind sowie neue Denkansetze in die Verstaupte Politikbude rein bringt,anstelle von abnicken mal schlagseite bekommen und denkanstösse.
Ich bin ebenfals auch der Meinung das eine Minderheitenregierung wohl besser gewesen wäre als eine große Kita i mean Koa.
Ich habe nichts gegen Ausländer Aber......(hehe verarscht)
Nein,spaß beiseite ich sehe das nicht so verbissen,vlt.liegt das daran das ich keine Ahnung habe von wahrer Politik und wie bzw was da in den Reihen wirklich abläuft,jedoch,wer weiß das schon.Aber ständig zu hören man sei Nazi nur weil man der Partei seine Stimme gibt/gab find ich etwas kurzsichtig wenn nicht sogar dumm.
Aber macht mich solch Denke gleich zu einem Neo-Nazi?
Betrachte ich das alles falsch?
Wo ist der Fehler,wenn es einen gibt?

Übrigens mein Leben läuft,nicht gut aber auch nicht shclecht und das mit Ausländern sowie ohne,ich kenne beide Seiten.

was meint ihr?


*Wollte diese frage zuerst in Fun bereich stellen..dacht mir aber das dies auch unpassen ist,wenn dies ebenfals der falsche bereich ist oder zu...dnf dann bitte löschen oder verschieben.Danke.
__________________
"Gibst du einen Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei GrowJoe bedankt:
AMDNutzer940 (19.09.18), GLOFLO (03.10.18), gopher1 (20.09.18), MadWarbeast (18.09.18), MotherFocker (17.09.18), nachtmasse (18.09.18), Pauli8. (20.09.18), rudi.raser1 (20.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 21:37   #2
ferdi2017
Cay Trinker
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 124
Bedankt: 48
ferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung?
Ja du bist ein nazi, und du hast eine daseinberechtigung
ferdi2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ferdi2017 bedankt:
Pauli8. (20.09.18), RedStar2017 (18.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 21:50   #3
MotherFocker
smarti
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1.634
Bedankt: 3.774
MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt Punkte
Standard

Blöde Antwort.... @ferdi

@GrowJoe
Ich bin mir absolut sicher, dass Du kein Neonazi bist. Dafür hab ich schon viel zu viel von Dir gelesen

Jedoch bin ich der Meinung, dass Du bei der AfD nicht wirklich am richtigen Ort bist. Ich habe 2013 auch mit der AfD geliebäugelt, mich aber dann doch anders entschieden. Damals war die AfD noch LUcke und Petry und ist vom eigenen rechten Flügel nochmals weit rechtsaussen überholt worden.

Du bist vermtlich mit den etablierten Parteien unzufrieden und suchst Dir natürlich eine andere Wahlmöglichkeit (ich wollte jetzt extra nicht "Alternative" schreiben). Bei den zur Wahl, oder auf dem Wahlzettel stehenden Parteien sind die Möglichkeiten schon eng.

Die etablierten Parteien (CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne) sind allesamt fett, faul und biedern sich dem Wähler nur noch an. Diese Politikverdrossenheit beim Wähler gab es aber schon lange vor der AfD. Was also noch wählen?

Wie gesagt: 2013 bot sich die AfD an, aber 4 Jahre später (oder jetzt nach der Wahl schon fünf Jahre) ist diese Vereinigung nicht mehr tragbar. Echte und gute Politik ist nicht zu erwarten. Sogar deutlich weniger als von den Urhebern der Politkverdrossenheit.

Wenn es viel mehr so Leute wie Dich gäbe; da ordne ich Dich einfach mal in die Ecke der coolen Politikverdrossenen ein; dann wäre die Möglichkeit einer echten Alternative durchaus denkbar.

Lösen kann die AfD die Probleme nicht. Denkanstösse gibt sie erst recht nicht. Wenn, dann nur im negativen Sinne.
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
@lexander (20.09.18), dreamboylpz (18.09.18), GrowJoe (17.09.18), L00KER (19.09.18), nachtmasse (18.09.18), Pauli8. (20.09.18), Samonuske (18.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 22:00   #4
ferdi2017
Cay Trinker
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 124
Bedankt: 48
ferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkteferdi2017 ist schon ein Name im Untergrund. | 629 Respekt Punkte
Standard

@motherfucker

Er wollte eine meinung und das habe ich kundgetan, warum soll meine antwort blöd sein?

Vielleicht bist du auch ein Verkappter AFD Wähler und kannst meine Meinung nicht akzeptieren
ferdi2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ferdi2017 bedankt:
Pauli8. (20.09.18), RedStar2017 (18.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 22:05   #5
MotherFocker
smarti
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1.634
Bedankt: 3.774
MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt Punkte
Standard

Nur mal so zum Nachdenken:
Ein "Nazi" müsste schon mindestens vor 1930 geboren worden sein.
Und wenn sich GrowJoe schon die Mühe macht hier ein ernstgemeintes Thema ordentlich zu erstellen, dann möchte auch (das unterstelle ich ihm einfach) ein ordentliche Antwort. Und nicht so zwei einen hingerotzte Halbsätze.

Und ich bin keine verkappter AfDler sondern meine Stimme galt 2017 den Linken
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
GrowJoe (17.09.18), Pauli8. (20.09.18), Samonuske (18.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 22:35   #6
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6.712
Bedankt: 32.875
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 7486 Respekt Punkte
Standard

Die AfD ist für mich unwählbar, die Linke aber auch. Wenn da schon eine Sahra Wagenknecht als zu "rechts" gilt... nun ja...

Ob man als AfD Wähler automatisch ein Neo-Nazi ist? Nein! Eher wie schon vorher geschrieben von MF Politikverdrossener. Um ein Neo-Nazi zu sein, müsste man radikal sein, alle Ausländer hassen usw.

Was momentan sehr suboptimal läuft: Bei jeder Straftat von bereits als kriminell/Gefährder eingestuften Flü***/Migranten gleich die Nazikeule rauszuholen und Konzerte gegen Rechts zu geben, weil sich die Leute früher oder später echt nur noch verarscht vorkommen und dann wirklich Parteien wie die AfD wählen.

Man gibt der rechten Szene echt zu viel Futter und präsentiert es auch noch auf dem Silbertablett. Gleiches gilt für die linke Szene und von der Islamistenszene will ich erst gar nicht anfangen.
__________________
Harry is immortal - no one can't change my mind

don't call me
don't text me
stay away
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
@lexander (20.09.18), Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 22:37   #7
Escobaria
Moderator
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 374
Bedankt: 1.112
Escobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt Punkte
Standard

GrowJoe:
Ein Nazi oder treffender beschrieben, ein Neo-Nazi oder auch Rassist, bist du wohl nicht.
Du bist etwas Naiv in der Haltung man könne aus Protest gegenüber den alten Parteien eine neue,
radikal anders denkende Partei wählen um es der anderen Seite seinen Unmut zu zeigen.
So passiert nur eins: du - so wie viele Andere die dein Handeln teilen - stärken die AfD.

Deine Gedanken des firschen Windes im Bundestag siehst du ja nun umgesetzt und wie?
Die AfD macht für alles die Flüchtlinge Verantwortlich.So geht konstruktive Demokratie nicht.
So bremst man den parlamentarischen Alltag und sorgt dafür, das man sich weniger mit den wichtigen Problemen im Land befasst,
weil man immer erst den AfDlern erklären muss,
das Geflüchtete nicht für alles die Schuld im Staat tragen - wenn man sachlich bleibt, erkennt man, das die Asylsuchenden für nichts Verantwortlich sind,
was die AfD vorträgt.

Was die Koalition betrifft, drückst du etwas aus, was Viele stört.
Die grosse Koalition ist wie ein Betonklotz.
Nur fehlt es - auch dank des Wählers - an der Möglichkeit das nur eine Partei regiert.
Solange die Stimmzettelausfüller sich nicht für eine Partei einigen,
wird es wohl immer wieder eine grosse Koaltion geben.
Genauso solange keine der Parteien die Mehrheit des Volkes mit ihrem Programm überzeugt.
Man sieht also, das es an beiden Seiten liegt: Wähler und Gewählte.

Trotzdem sollte man sich mit Bedacht überlegen wem man seine Stimme gibt,
egal ob aus Frust oder ernst gemeint.
Wenn man schon aus Frust eine Partei wählt,
warum dann nicht eine der ganz Kleinen.
Die können die Stimme eher gebrauchen.

Das man die, wenn du offen zeigst, das du die AfD gewählt hast, für einen Neo-Nazi hält,
liegt daran mit was diese Partei assoziert wird und das auch zu recht.
Die AfD steht mittlerweile für einen Haufen, sich nach den 1930er schmachtenden, Idioten.
Dementsprechend hält man ihre Wähler für das Selbe.

Befasse dich mal mit den Aussagen von Gauland oder Höcke - nur um zwei zu nennen.
Dann noch zu sagen "die AfD ist nicht Rechts" ist objektiv nicht mehr möglich.
__________________
Meine 3D Threads
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Escobaria bedankt:
GrowJoe (17.09.18), nachtmasse (18.09.18), Pauli8. (20.09.18), RedStar2017 (18.09.18), shaunderzombie (17.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 22:44   #8
csesraven
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 165
Bedankt: 108
csesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punktecsesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punktecsesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punktecsesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punktecsesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punktecsesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Nur mal so zum Nachdenken:
Ein "Nazi" müsste schon mindestens vor 1930 geboren worden sein.
Quatsch, der Begriff Nazi meint mitnichten nur jene die Hitler live erlebt und ihm zugejubelt haben. Das Neo kann man sich heute schenken.

BTT: Ich denke die AFD bietet den asozialen aber gut Ausgebildeten mit viel Geld eine Heimat nach dem Prinzip, dass wir in Richtung USA gehen und jeder für sich selbst sorgen soll. Das funktioniert in den USA für 10% gut, für den Rest nicht. Aber da der "American Dream" geträumt wird, und auch die Armen hoffen mal zu den 10% zu gehören anstatt eine soziale Leistungsgesellschaft aufzubauen, werden die 10% reicher und die Armen ärmer. Das erklärt warum auch Reiche die AFD wählen.

Und sie bietet den Dummen ein Feindbild, das überhaupt nichts mit der eigenen Armut zu tun hat.

Dazu hat die AFD aber kaum Lösungen. Frauen an den Herd zu bringen ist Rückschritt. Aber trotzdem wird die AFD von Frauen gewählt. Das sieht man auch, dass die AFD Anhänger absolut garnix zum diskutieren mitbringen AUSSER: "Die anderen sind schuld" Aber mit Schuldzuweisungen löst man keine Probleme. Und die Geschicke eines Landes nicht mit markanten Schlagzeilen sondern indem man die hochkomplexen Stellschrauben dreht.

Und zum Abschluss, wer die AFD wählt, um zum "Nachdenken" anzuregen, greift auch ins Klo um sich die Hände zu waschen.

Zitat:
Zitat von Escobaria Beitrag anzeigen

Was die Koalition betrifft, drückst du etwas aus, was Viele stört.
Die grosse Koalition ist wie ein Betonklotz.
Nur fehlt es - auch dank des Wählers - an der Möglichkeit das nur eine Partei regiert.
Solange die Stimmzettelausfüller sich nicht für eine Partei einigen,
wird es wohl immer wieder eine grosse Koaltion geben.
Genauso solange keine der Parteien die Mehrheit des Volkes mit ihrem Programm überzeugt.
Ähh wie bitte? 1 Partei an der Spitze ist noch riskanter als die Groko. Wie wäres mal wieder mit 5 gleich großen Parteien? Der Wähler muss sein Kreuz einfach nicht mehr bei CDU machen und schon wirds wieder flexibel.
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei csesraven bedankt:
Pauli8. (20.09.18), shaunderzombie (17.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 23:01   #9
Escobaria
Moderator
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 374
Bedankt: 1.112
Escobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt PunkteEscobaria erschlägt nachts Börsenmakler | 12491 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
[...]Ähh wie bitte? 1 Partei an der Spitze ist noch riskanter als die Groko. Wie wäres mal wieder mit 5 gleich großen Parteien? Der Wähler muss sein Kreuz einfach nicht mehr bei CDU machen und schon wirds wieder flexibel.
Naja, kommt doch immer auf die Partei an die regiert.
Früher regierte die CDU oder SPD - und sehr kurz auch mal die FDP - und es lief alles gut.
Das grosse Probleme ist es doch, wenn zwei Parteien die sich im Kern sehr unterscheiden, zusammen regieren.
SPD und CDU passen nicht zusammen - heute schon, da beide ihre Profile etwas verloren haben.

Der Wähler sollte jede Partei wählen - ausser AfD.
Was am Ende rauskommt, sieht man dann.
Es sollte nur keine grosse Koaltion mehr sein.
__________________
Meine 3D Threads
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Escobaria:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 23:44   #10
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 19.743
Bedankt: 36.661
Avantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt PunkteAvantasia erschlägt nachts Börsenmakler | 27834 Respekt Punkte
Standard

Du als Wähler vielleicht nicht, aber die Partei für die du stehst driftet in die Richtung,
und gaukelt dem Wähler etwas anderes vor!
Da sollte man wenn man das nicht unterstützen möchte,
dreimal überlegen ob man da mitziehen will oder nicht!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
@lexander (20.09.18), dreamboylpz (18.09.18), Escobaria (19.09.18), Pauli8. (20.09.18), RedStar2017 (18.09.18), Sezar2 (19.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 23:54   #11
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 548
Bedankt: 2.018
GrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt PunkteGrowJoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1402 Respekt Punkte
Standard

"Und zum Abschluss, wer die AFD wählt, um zum "Nachdenken" anzuregen, greift auch ins Klo um sich die Hände zu waschen." der war gut.
Aber was dann wählen,in meinem Briefkasten liegt ein Wisch das ich demnächst wählen gehen sollte.Gibt es eine alternative?
Meine Stimme einer Partei schenken die eh ..hmm..die nicht wirklich relevant ist wäre doch verschenkt,oder nicht?Ich will meine Stimme nicht verschenken wenn ich sie dazu nutzen kann etwas zu reißen.Damit ist jetzt nicht Afd gemeint.
__________________
"Gibst du einen Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GrowJoe:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 02:35   #12
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 2.765
Bedankt: 3.519
MunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt PunkteMunichEast mag den Abfluss Flavour! | 30431 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GrowJoe Beitrag anzeigen
Aber was dann wählen,in meinem Briefkasten liegt ein Wisch das ich demnächst wählen gehen sollte.Gibt es eine alternative?
Meine Stimme einer Partei schenken die eh ..hmm..die nicht wirklich relevant ist wäre doch verschenkt,oder nicht?.
In Bayern treten 18 Parteien an, verschiedenster Arten. Die Partei, von Sonneborn ist auch dabei.
Verschenkt ist Deine Stimme nicht, denn durch die Wählerstimmen wird eine Partei unterstützt. Bekommt finanzielle Zuwendung je Stimme und kann damit an ihren Zielen arbeiten.
Gerade bei der Landtagswahl kann man kleinere Parteien besser unterstützen, als bei der grossen Bundestagswahl.

Auf jedenfall danke das Du wählen gehst !
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
@lexander (20.09.18), BigBender (19.09.18), Pauli8. (20.09.18), Shao-Kahn (18.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 04:54   #13
30makk
Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 394
Bedankt: 209
30makk wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte30makk wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte30makk wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Wähl die PARTEI. Erfolgreiche Landtagswahlen hinterlassen einen bleibenden Eindruck und wirken sich womöglich auch auf zukünftige Wahlen aus, und man Stelle sich mal zwei Sitze im EU Parlament vor
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei 30makk bedankt:
Escobaria (19.09.18), Pauli8. (20.09.18), RedStar2017 (18.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 06:38   #14
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.096
Bedankt: 1.661
Shao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11398 Respekt Punkte
Standard

Meiner Ansicht nach ist die AfD ein brauner Haufen voller Idioten. Die Wähler die der Partei folgen sind ganz genauso gepolt. Bei einigen hier im Forum hat man das Gefühl, dass ein gerahmtes Gauland-Foto auf dem Nachtschrank steht. Die Wähler, die der AfD nur aus Protest ihre Stimme geben, ohne der Partei zu folgen, sind zu dumm um den braunen Haufen hinter den blauen Plakaten zu erkennen.

@GrowJoe: ich werde mich hier nicht zurückhalten, um Dir eine Antwort zu geben, die Du hören willst. Wenn es nur um eine Protestwahl geht, dann hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben, um Denen da oben einen Wink zu geben ohne auf die Wahlbeteiligung zu verzichten:
  • DIE VIOLETTEN - für spirituelle Politik
  • V-Partei - Patei für Veränderung, Vegetarier und Veganer
  • MENSCHLICHE WELT - für das Wohl und Glücklich-Sein aller
  • du. - Die Urbane. Eine HipHop Partei (mein Favorit bei den Diskussionen im Bundestag)

Das sind alles Parteien, die bei der letzten Bundestagswahl zugelassen waren und von denen man ausgehen kann, dass die 5%-Hürde in absehbarer Zeit nicht geknackt wird.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 06:52   #15
RedStar2017
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 164
RedStar2017 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch nicht zufrieden mit Merkel, aber deswegen wähle ich doch keine Faschisten!

Wer auf Frauen und Kinder schießen möchte,
wer einen Antrag im Bundestag stellt ,wie viele Schwule und behinderte es in Deutschland gibt,
wer andauernd Fake News und Lügenpresse brüllt, das erinnert sehr stark an die Nationalsozialisten!

Schaue dir das Parteiprogramm doch mal von der NSAFD an!
Und du wirst schnell merken das die AFD nur für Reiche gut ist, für allein erziehende eine Katastrophe, für Arbeiter eine Katastrophe usw und sofort!

Aber die meisten AFD Wähler, wissen das gar nicht oder wollen es nicht wissen.
Die AFD ist der Untergang Deutschlands, lasst euch nicht blenden von falschen Ideologien liebe Freunde!

Die AFD kennt nur ein Thema und zwar "Migration bzw. Flüchtlinge" hat man sehr gut am Sommerinterview von Gauland gesehen, zur Digitalisierung konnte er nichts sagen, zum Klimawandel usw. auch nicht für die gibt es kein Klimawandel. Die AFD ist ein Vogelschiss, sie möchte ihr Deutschland von 1933-1944 wieder haben.

Das die meisten AFD Wähler mal selber Flüchtlinge waren "Ost-Deutschland" vergessen Sie ganz schnell!

Wer die NSAFD wählt, mit ihnen Hand in Hand spazieren geht,muss sich nicht wundern als Nazi bezeichnet zu werden.
Und Sie dürfen dann nachher wenn es zu spät ist,nicht sagen" Ich habe davon nichts gewusst"!

Wenn du Sie wählst, JA dann bist du ein NAZI für mich!

Hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal in diesem Forum lesen werde!
So kann man sich irren,könnt ich kotzen!

Ich hoffe dieses Forum distanziert sich von Rechten Ideologien von zb. der AFD,NPD,DIE RECHTE, DER DRITTE WEG usw. ein Statement dazu wäre in der heutigen Zeit sehr angebracht!

#fckafd #fcknzs

Geändert von RedStar2017 (18.09.18 um 07:28 Uhr)
RedStar2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RedStar2017:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 07:38   #16
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 487
Bedankt: 198
MadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt Punkte
Standard

...ich find, solange die spitzen politik eben das denken, das die afd wähler nazis sind, werden sie immer falsch auf die afd reagieren und die wird noch stärker werden.
klar ist es ein spiel mit dem feuer, aber mehr als zur wahl gehen, sieht die demokratie eben nicht vor, um etwas zu ändern.
die sogenannten volksparteien, schaffen sich selber ab, so ist das und warum?
weil man nicht mal mehr sagen kann, was man denkt, weil man nicht mal mehr über die "mutter der probleme" reden kann in diesem land.
ja jetzt überlegt mal, das sind zustände, wie in der ddr, die ja aus der sicht des westens, eine diktatur und unrecht staat war.
viele "gesunde" politiker, trauen sich nicht mehr gegen die allgemeine politik aufzutrumpfen, da sind wenige, die eh nichts mehr zu verlieren haben, w.z.b. seehofer....würde er am anfang seiner karriere stehen, wäre er auch brav mit gelaufen....was er ja eigtl trotzdem tut.
ich hab seit dem ich die SED gewählt hab, einmal rechts gewählt....dann einmal die piraten und das letzte mal die afd....von meiner politischen gesinnung her, fühl ich mich eher als kommunist.
ich hab nichts gegen ausländer, aber ich habe etwas dagegen, das ich z.b. mich an gesetze halten soll, wogegen selbst die politik diese ignoriert und das eben bei der "mutter aller Probleme"!
in meinen augen versagt der staat total und beschwichtig die leute, die lügen wo sie können....z.b. wollen sie uns einreden, das deutschland in den letzten 3 jahren sicherer geworden ist, wir fühlen nur, das es unsicherer ist.....ja das ist wie damals mit der euro einführung, man war ja dagegen ein gesetz zu erlassen, das preissteigerung mit einführung des euros verhindert, weil es kommt ja nicht vor.....und wie war es am ende? es ist nichts teuer geworden, wir fühlen das nur!
ich fühl mich jedenfalls von der politik verarscht!
so, das ist meine meinung, muss nicht richtig sein, kann aber !!

lg
Beasty
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!
Glaube nicht sondern Denke!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MadWarbeast bedankt:
Genosse Kim (20.09.18), Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 07:49   #17
RedStar2017
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 164
RedStar2017 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@MadWarbeast

"Ich habe nichts gegen Ausländer,aber...."
RedStar2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RedStar2017:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 08:16   #18
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 487
Bedankt: 198
MadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt Punkte
Standard

....sagen wir mal so, ich kenn die rechte szene nicht, höre keine rechte musik, obwohl ich heay metal mag, kenn nicht mal das wahlprogramm der afd, weil mich das garnicht interessiert, der gauland ist für mich ein totaler vollpfosten....ich bin dafür, das man menschen in not hilft, auch das sie nach deutschland kommen, mit einem aber und dazu steh ich, sie sagen, gerade mit den vorkommnissen in chemnitz, das alle menschen gleich sind, niemand wegen seiner herkunft, rasse oder glauben benachteilgt werden darf, steht sogar so im grundgesetz...das holen sie jetzt raus, was sie aber jahrzehnte nicht interessiert....warum werden frauen in deutschland nicht für gleiche arbeit gleich wie männer bezahlt?
warum bekommen leute aus dem osten weniger rente? kennst du das rentenpunktesystem?
wenn man das durchschnittseinkommen verdient, bekommt man in dem jahr einen rentenpunkt, aber nur, wenn man im westen wohnt und im westen arbeitet.
wenn man im osten wohnt und im westen arbeitet, bekommtn einen 0,75 punkt und wenn man im osten wohnt und im osten arbeitet, bekommt man für den gleichen verdienst nur einen halben punkt, wo ist da, das alles menschen gleich sind?
ich fühle mich von unserer politik verarscht und deshalb wähle ich dagegen, damit verstosse ich nicht gegen gesetze, sondern nehme mein grundrecht war....und niemand hat das recht, etwas dagegen zu sagen.
dann müssen sie die afd verbieten, dann wähl ich was anderes, aber auch gegen unserer regierung und hoffe, das ich dadurch etwas ändern kann!

lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!
Glaube nicht sondern Denke!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MadWarbeast:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 08:58   #19
parlheinz
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 157
Bedankt: 152
parlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkteparlheinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3388 Respekt Punkte
Standard

Erstmal zur Beantwortung der Frage: Unser politisches System sieht vor, dass man Parteien, die zur Wahl zugelassen sind, auch wählen kann. Erfüllen Parteien nicht die verfassungsrechtlichen Vorgaben, werden sie auch nicht zur Wahl stehen.

Wer ist ein Nazi?

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass "Nazi" die Abkürzung für "Nationalsozialist" ist. Offenbar ist im Bewusstsein vieler Menschen bereits abhanden gekommen, dass ein solcher für eine üble und menschenverachtende Ideologie steht, deren Mittelpunkt Rassismus ist. Es gehört wahrscheinlich zum Schlimmsten, was menschlicher (Un)Geist je ersonnen hat. Ich erlaube mir mal, ein paar Stichworte zu nennen, um es zu verdeutlichen:

Überlegenheit der arischen Rasse (Herrenrasse), Antisemitismus bis zu Judenvernichtung, Propagierung von Gefahren durch eine internationale jüdische Verschwörung, Theorie der Rassenhygiene, Vernichtung unwerten Lebens, Schaffung von Lebensraum für das überlegene deutsche Volk, usw.
Mit welcher Hetze die Propaganda für eine solche Ideologie einhergeht, erspare ich mir mal, das hatten wir hier auch schon.

Deshalb würde ich meinen, dass man mit solchen Begriffen bedachter umgehen sollte. Wenn jeder, der eine andere politische Ansicht vertritt als Nazi bezeichnet wird, dann werden solche Begriffe immer mehr in die Alltagssprache eingeführt und erlangen eine gewisse Selbstverständlichkeit. Am Ende wird es ein Schimpfwort wie Blödmann oder Depp oder ähnlich. Besonders fatal ist, dass eine solche Entwicklung für die "echten Neonazis" nicht gerade nachteilig ist, der Begriff "Nazi" wird eben immer populärer.

Geändert von parlheinz (18.09.18 um 09:13 Uhr)
parlheinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei parlheinz:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 09:23   #20
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 795
Bedankt: 1.076
nachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punktenachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punktenachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punktenachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punktenachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punktenachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punktenachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punktenachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punktenachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punktenachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punktenachtmasse erschlägt nachts Börsenmakler | 6563 Respekt Punkte
Standard

Manchmal bin ich ganz perplex. Man will Links sein oder fühlt sich als Kommunist um dann die AfD zu wählen? Das passt irgendwie nicht. Ich meine links sein heißt gegen Gewalt zu sein. Links sein hat auch nichts mit autoritären Gesellschaftsstrukturen zu tun. Vielleicht hat man sich ja schon vorher ins linke Lager verirrt und irrt nun weiter durch die Parteienlandschaft.

Ich empfehle jedem Wähler einfach mal diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu studieren. Das ist ein Thinktank mit dem Namen "Studienzentrum Weikersheim". Wenn man jetzt dieses ganze Wahlkampfgetöse der rechtsgerichteten Parteien weglässt, dann sieht man ganz gut deren Gerüst und in welche Richtung die Konservativen wollen, also die sich nahe stehenden CDU/CSU/AfD. Ich finde das ganze erschreckend rückwärtsgerichtet und traditionalistisch.

Die AfD will an autoritär geführten Strukturen nichts ändern, im Gegenteil sie will sie fördern, und in Sachen Militär hält es die AfD sehr preußisch. Höcke und Gauland träumen von einer re-Militarisierung Deutschlands. Nicht der Bürger kann zum Kriegerdenkmal gehen, sondern der moderne Krieger kommt zu dir in die Stube bzw. zu deinem Kind in die Schule. In Baden-Württemberg will die AfD einen "Tag des Heimatschutzes" einrichten. Ganz nach alter Tradition. Das ist doch dieser ganze alte Mief den doch eigentlich keiner mehr wieder haben will. Die CDU zu entstauben, was sie ja um der Macht willen teils selber gemacht hat, war schon schwer genug und jetzt kommt der alte Mief in Form der AfD wieder zurück....und damit so aufregende Themen wie: "Darf eine Frau abtreiben?", "Muss der Kohleausstieg sein?", "Atomstrom ist doch sauber" "Wehrpflicht wieder einführen" usw. Diskutieren sollte man darüber auf gar keinen Fall mehr, sondern einfach auf die Wissenschaft verweisen oder "Frag doch mal deine Mutter" als knappe Antwort geben.

Der demokratische Prozess, den die AfD jetzt durchläuft, lässt sie die Extreme (1) abwerfen und lässt sie dann nachher als das dastehen was sie in Wirklichkeit ist. Eine miefige alte konservative CDU aus den 80ern.
Die Extreme, also Neonazis, und noch extremer, Neonazis vermischt mit besorgten Bürgern, gehört die Stirn geboten auf der Straße. Das ist ganz klar eine Gesellschaftsauftrag. Doch staatliche Institutionen gehören hier auch auf den Prüfstand, um die Neutralität und damit die Demokratie zu wahren.

(1) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Was! So spät ist es schon wieder....wehret den Anfängen...NEIN! Wir sind schon wieder mittendrin.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
Genosse Kim (20.09.18), Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 09:24   #21
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.169
Bedankt: 963
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkte
Standard

Ich finde dieses Nazi muss 1933 geboren sein mittlerweile erwas überholt.
Es sind doch so ziemlich alle die diese zeit erlebt haben Tod.
Gibt es deswegen keine Nazis?
Nazi heisst für mich nationalist. Ein neo find ich nicht nötig.
Ist aber meine Meinung.

Zitat:

Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt
Johannes Rau
Rede nach der Wahl zum Bundespräsidenten am 23.05.1999
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
MadWarbeast (18.09.18), Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 12:25   #22
Centurio
Newbie
 
Benutzerbild von Centurio
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rom
Beiträge: 84
Bedankt: 842
Centurio gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Ich bin AFD wähler,bin ich nun Nazi?

Sowas in einem überwiegend von die Links(extreme) (Forum)
zu fragen hat was von Selbstgeiselung!
__________________
Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer...
Centurio ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Centurio bedankt:
gopher1 (20.09.18), holmes1111 (29.09.18), Pauli8. (20.09.18), RageC0re (05.10.18), Samonuske (19.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 12:40   #23
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 487
Bedankt: 198
MadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt PunkteMadWarbeast putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1302 Respekt Punkte
Standard

...ja aber auch nur, wenn die "linken" eben meinen, das alle afd wähler nazis sind.
man sollte sich mal wirklich mit den protestwählern ausseinander setzen, man sollte mal wirklich hinterfragen, warum heisst es, das es in ostdeutschland, eine grosse ausländerfeindlichkeit gibt....
wenn jeder mal von sich ausgeht und wirklich geld z.b. übrig hat, dann gibt er auch den strassenmuskianten, dem bettler, oder packt es mal in eine sammelbox für vernachlässige kinder oder spendet mal für was weiss ich...wenn man aber, jeden groschen zweimal umdreht und ums überleben kämpft, will man dann noch teilen?
ich mein, die "mutter aller probleme" ...und da führt nunmal kein weg vorbei, ist mit reichlich geldausgaben verbunden, was muss ein deutscher H4 empfänger alles über sich ergehen lassen, ich m ein....all diese tausenden kleinigkeiten, die summieren sich doch.
ich glaube, mit dem bedingunglosem grundeinkommen, würde man all diese ganzen ungerechtigkeiten, einwenig die luft nehmen.....aber egal, unsere regierung wird den karren schon an die wand fahren und dann ist der wähler schuld, wetten?

lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!
Glaube nicht sondern Denke!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MadWarbeast:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 13:17   #24
Caplan
Stammi
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 1.119
Bedankt: 483
Caplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt Punkte
Standard

Es ist unverholen bekannt, das in meiner Stadt ein hoher Prozentsatz an Studenten und mag es nur aus Frack gewesen sein, damals die AFD gewaehlt haben.
Gut, ich messe Studenten eine gewisse Unsortiertheit zu, da sie noch auf den Pfaden der staendigen Infrage und Aenderungspfade wandeln. Selbst zu meiner Studienzeit, die in etwas mit der Geburt der Gruenen einherging, war dieses Verhalten bei meinen, mir bekannten, Studenten so.
Vermutlich ein Tribut an die Entwicklung des Juengeren Waehlers und sicherlich auch dramaturgisch einfach natuerlich alles in Frage zu stellen.
Deswegen sehe ich aber nicht die Tendenz, ds wir nun eine hochprozentige Nazi-Uni haben.
Befragt man die heute aelter gewordenen, hat sich ihre Haltungsrichtung in alle moeglichen Kategorien aufgespalten. Sie sind also nicht alle in sektenaehnlicher Struktur verkommen.Diese versuchten letztendlich auch aus Protest und aus IHRER Weitsicht ein Zeichen zu setzen.

Gut, das ist lediglich ein Querschnitt dessen, wie der Waehler sich aendern kann. Und ich will jetzt auch nicht wisseen, ob man Gruene und eine mit Naziverbindung agierende Partei gleich zu setzen sind. Das steht einmal nicht zur Debatte.

Umschwung zu WOLLEN ist kein Verbrechen. es ist ein Verbrechen, wenn man dazu die Werte udn die Schnellerreichbaren einer Gesellschaft missbraucht. Und wie mancher bereit ist, Werte mit Fuessen zu treten, dass macht mir schon eher Sorgen. Man koennte es auch von mir aus Verrohung der Sitten nennen. Einmal da angekommen, wird auch aus den Verusachern kein Beispiel fuer eine zeitgemaesse Gesellschaft.
Der Abstieg geht so schnell, wesentlich schneller als der Aufstieg.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
Avantasia (18.09.18), MotherFocker (18.09.18), Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 20:58   #25
csesraven
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 165
Bedankt: 108
csesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punktecsesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punktecsesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punktecsesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punktecsesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punktecsesraven ist schon ein Name im Untergrund. | 582 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MadWarbeast Beitrag anzeigen
...ja aber auch nur, wenn die "linken" eben meinen, das alle afd wähler nazis sind.
lg
Das stimmt doch garnicht. Aber die AFD Wähler stellen sich halt gerne als Opfer dar. Die Armen, die Leidenden, die von allen anderen fertig gemacht werden. Keiner hier im Threads sagt das. Obwohl das hier ja "linksextrem" ist.

Die dauernd Lügenpresse brüllen, obwohl sie die Presse zum Großteil überhaupt noch nie gelsen haben und zum anderen die Presse einfach Fakten schreibt.

Aber in der Opferrolle lebt es sich leich, weil man nicht angreift sondern sich nur verteidigt. Plump? Ja! Wirkungsvoll? Wie man sieht auch
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei csesraven:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 21:51   #26
Centurio
Newbie
 
Benutzerbild von Centurio
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rom
Beiträge: 84
Bedankt: 842
Centurio gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Sag ich doch...
Die erste Antwort bringt es auf dem Punkt!!
(Alle) anderen Antworten sind im Kern das gleiche, nur schöner umschrieben!!

Wählste AFD bist zwar kein Nazi aber dafür ein Idiot!

Amüsant hier, aber auch anstrengend alles zu lesen!

@csesraven ...Extrem weis ich nicht, aber tendiert hier ganz schwer auf eine Seite!! ^^
__________________
Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer...
Centurio ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Centurio bedankt:
DOnald Duck (19.09.18), Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 21:53   #27
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.169
Bedankt: 963
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Centurio Beitrag anzeigen

Sowas in einem überwiegend von die Links(extreme) (Forum)
Blödsinn.
Beim letzten (geheimen) treffen waren da nur 4 vom Verfassungsschutz, 6 staatlich bezahlte forumtrolle und paar Flüchtlinge.

Falls das hier aber Linksextrem ist muss ich mir Gedanken machen mit euch im einem Beitrag gesehen zu werden.
Will nicht deswegen beobachtet werden.


__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
Escobaria (19.09.18), Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 22:29   #28
Centurio
Newbie
 
Benutzerbild von Centurio
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rom
Beiträge: 84
Bedankt: 842
Centurio gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Genau kurze knackige Sätze!!
Immer dieses ewig viele rumgeflosskel...
echt mühsam und immer das gleiche...
__________________
Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer...
Centurio ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Centurio:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 22:52   #29
brakal1
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 200
Bedankt: 148
brakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punktebrakal1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MadWarbeast Beitrag anzeigen
warum heisst es, das es in ostdeutschland, eine grosse ausländerfeindlichkeit gibt....
Es ist doch so schön beruhigend, das Problem Rechts immer nach dem Osten abgeschoben wird. Im Westen gibt es ja sowas nicht. In dem man etliches im Westen verschweigt, sehen die gleichen probleme im Osten gleich viel größer aus.
brakal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei brakal1:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 22:58   #30
MotherFocker
smarti
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1.634
Bedankt: 3.774
MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 30886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Centurio Beitrag anzeigen
Genau kurze knackige Sätze!!
[...]
Ein Trump, ein Wort, oder so ähnlich bei der AfD...

Einfache Worte erreichen einfache Leute, aber die nichtgesagten Worte bleiben ausserhalb deren Reichweite und wären so viel wichtiger.
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
Caplan (19.09.18), Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 19.09.18, 06:14   #31
Centurio
Newbie
 
Benutzerbild von Centurio
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rom
Beiträge: 84
Bedankt: 842
Centurio gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Moin!

Ok, mit dem letzten Satz geb ich dir recht.
Aber immer gleich der AFD TRUMP vergleich??
Glaube hast echt ein Problem damit!?

Ich selber bin kein AFD Wähler, sehe aber das ganze Kasperle Theater was
da gerade in der Politik abgeht gelassen...
Wenn man da ne weile zuschaut fehlen einem eh dir Worte!
Das ganze beruihgt sich auch wieder! Von dem her ...pfffffffft
__________________
Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer...
Centurio ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Centurio:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 19.09.18, 06:20   #32
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.169
Bedankt: 963
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Centurio Beitrag anzeigen
Ich bin AFD wähler,bin ich nun Nazi?

Zitat:
Zitat von Centurio Beitrag anzeigen
Ich selber bin kein AFD Wähler, ...

Was denn nu?
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei shaunderzombie:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 19.09.18, 06:54   #33
Centurio
Newbie
 
Benutzerbild von Centurio
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rom
Beiträge: 84
Bedankt: 842
Centurio gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Hab ich irgendwo erwähnt das ich AFD wähler bin?
Zumindest noch nicht...
Ich habe nur die Frage, und das gerade hier lustig gefunden!

Bin schon ne weile hier und lese ab und an die themen vor dem Frühstück!
Ich weis schon fast auswendig wer zu was die Stellung bezieht...

Vorallem die erste Antwort, ist doch kurz und knackig!
__________________
Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer...
Centurio ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Centurio:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 19.09.18, 07:14   #34
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.169
Bedankt: 963
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 17160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Centurio Beitrag anzeigen

Ich weis schon fast auswendig wer zu was die Stellung bezieht...
Ist jetzt keine grosse Kunst.

Wenn das auf mich bezogen war, hab ich mein Standpunkt nie verheimlicht und das ich die AFD schon ewig Unwählbar halte kann man hier überall lesen.

Wohin deren reise ging war von Anfang klar.
Und ich lag doch gar nicht daneben.
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei shaunderzombie:
Pauli8. (20.09.18)
Ungelesen 19.09.18, 09:49   #35
Caplan
Stammi
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 1.119
Bedankt: 483
Caplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt PunkteCaplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3541 Respekt Punkte
Standard

Dann erklaer nur noch was mit dir zwischen den beiden Fruehstueckzereomien passiert?!!??

eingangs schreibst du..
zitat: post 22...korrektur later
Ich bin AFD wähler,bin ich nun Nazi? ...

und jetzt am Ende
Zitat:

Hab ich irgendwo erwähnt das ich AFD wähler bin?
Zumindest noch nicht...

Lass uns teilhaben ...wir verstehen fast alles..

Geändert von Caplan (19.09.18 um 12:05 Uhr)
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
Pauli8. (20.09.18), Silent Rob (20.09.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Sitemap

().