myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Formel für den weiblichen Po entwickelt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.17, 07:05   #1
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4.452
Bedankt: 10.183
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punkte
Standard Formel für den weiblichen Po entwickelt

Nachdem die Bild ja wieder die Berechnungsformel von Wissenschaftlern für den weilblichen Po neu ausgegraben hat, will ich lieber etwas mehr und locker über die unterschiedlichen Formen bringen.

Galileo
Der perfekte Po

Tomate, Apfel, Birne oder doch lieber Kartoffel? Was gefällt dir denn am besten? Nein, die Rede ist nicht von der Auslage am Gemüsemarkt, sondern von der Po-Form bei Frauen. Welche ist die attraktivste und lässt sich die Idealform berechnen? Wir machen den Test!

Cliplänge ca. 10 Minuten

Quelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier mal schriftlich von der BZ.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

__________________________________________________ ______________________

Na wenn das Thema hier nix hergibt ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
geoalge (05.07.17), MotherFocker (05.07.17)
Ungelesen 05.07.17, 12:49   #2
Walker2017
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 306
Bedankt: 410
Walker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt PunkteWalker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt PunkteWalker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt PunkteWalker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt PunkteWalker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt PunkteWalker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt PunkteWalker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt PunkteWalker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt PunkteWalker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt PunkteWalker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt PunkteWalker2017 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3405 Respekt Punkte
Standard

Hmm völlig egal?
Walker2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.17, 17:43   #3
MotherFocker
smarti
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1.639
Bedankt: 3.780
MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 31183 Respekt Punkte
Standard

Das Thema ist schon sehr gut ^^

Die von mir bevorzugten Hinterteile der holden Weiblichkeit, brauchen nicht unbedingt die erwähnten 45,5 Grad sein, hängen (literally^^) bei mir von den jeweiligen Umständen ab. Die perfekten Teile brauche ich nicht; Ich werd' auch so schnell geil

Wenn ich die Objekte meiner Begierde (was zu dieser Jahreszeit schon eine beträchtliche Anzahl ausmacht) sehe, dann bitte ich eben meine Madame erneut zum Stelldichein.

Ich schreibe irgendwann noch etwas sinnvolles zu diesem Thema, aber ich bin gerade vor lauter Kopfkino völlig unfähig dazu^^
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
pauli8 (06.07.17)
Ungelesen 05.07.17, 23:23   #4
Bon$ai
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 89
Bon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt Punkte
Standard Formel für den weiblichen Po entwickelt

Wie wäre es wenn endlich mal jemand eine Formel entwickelt, das bei euch Männern, die Lanze nicht nach 5 Minuten in sich zusammenfällt wie das WTC im September 2001.

Batterien sind auf Dauer nämlich ziemlich teuer.
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bon$ai:
crowenhaft (06.07.17)
Ungelesen 07.07.17, 17:54   #5
j821326
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 120
Bedankt: 35
j821326 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bon$ai Beitrag anzeigen
...
Batterien sind auf Dauer nämlich ziemlich teuer.
...
Dann solltest du vllt. auf langlebige Akkus umsteigen...
j821326 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.17, 19:32   #6
Spammerman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 180
Bedankt: 113
Spammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt Punkte
Standard

Muss doch nicht schnurlos sein - 400V Drehstrom dran und ab geht die Lucy!
Spammerman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.17, 21:08   #7
Bon$ai
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 89
Bon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt Punkte
Standard Formel für den weiblichen Po entwickelt

@Spammerman

Seit wann wird Drehstrom in Volt angegeben ?
Ich glaube du hast zulange an der Steckdose geleckt.
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.17, 22:02   #8
Bon$ai
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 89
Bon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt PunkteBon$ai ist schon ein Name im Untergrund. | 1013 Respekt Punkte
Standard Formel für den weiblichen Po entwickelt

@j821326

Ich besorge mir besser ein Karnickel, da geht dann eher die Luzie ab.
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.17, 12:57   #9
dersoda
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 0
dersoda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es könnte ja mal jemand eine Formel für dämliche Beiträge von Galileo entwickeln
dersoda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.18, 12:56   #10
Platonius
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Platonius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hier oben liest sich doch wie eine Formel für Galileo.
Ich empfehle den Titel Bonsai-Spammermann-Funktion.
Platonius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.18, 12:32   #11
predator01.
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 32
Bedankt: 23
predator01. ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dersoda Beitrag anzeigen
Es könnte ja mal jemand eine Formel für dämliche Beiträge von Galileo entwickeln
Der ist gut.
Die schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht in irgend welchen Formeln.
predator01. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.18, 21:47   #12
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4.452
Bedankt: 10.183
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 34790 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Das stimmt predator01. Man kann es aber auch allgemein mit den Augen eines Universalgenies sehen.

Leonardo da Vinci war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph. Er gilt als einer der berühmtesten Universalgelehrten aller Zeiten.
In seinen Tagebüchern finden sich Skizzen mit der Darstellung von Körperproportionen, als

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bezeichnet.

Also auch Ästhetik und Schönheit....

Zitat:
Als vitruvianischer Mensch (lat. homo vitruvianus, auch:Vitruvianische Figur) wird eine Darstellung des Menschen nach den vom antiken Architekten und Ingenieur Vitruv(ius) formulierten und idealisierten Proportionen bezeichnet.

Das berühmteste Beispiel ist eine 34,4 cm × 24,5 cm großeZeichnung von Leonardo da Vinci, die um 1490 entstand. Es handelt sich um eine Skizze mit Notizen aus einem seinerTagebücher, die einen Mann mit ausgestreckten Extremitäten in zwei überlagerten Positionen zeigt. Mit den Fingerspitzen und den Sohlen berührt die Figur ein sie umgebendes Quadrat(homo ad quadratum) bzw. einen Kreis (homo ad circulum).
Die Studie zeigt, wie sehr Leonardo an Körperbau und -proportionen interessiert war,[1] und ist bis heute nicht nur ein Symbol für die Ästhetik der Renaissance, sondern eines der berühmtesten und am meisten vervielfältigten Bildmotive.[...]

Heute ist der vitruvianische Mensch eine populäre und häufig adaptierte Figur.[...]
Sogar auf einer italienischen Euromünze. *zwinkern muss*

Wie wir alle wissen wurden geometrische Figuren wie Quadrat und Kreis schon bei den alten Griechen durch Formeln ausgedrückt und berechnet. *grins*
Aber heute muss das Rad ständig neu erfunden werden. Ich bleibe daher beim Goldenen Schnitt als Maß der Dinge.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
stormwiz2 (17.01.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Sitemap

().