myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Hilfe]Sleeping Dogs Problem mit savegame Speicherort

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.12, 19:51   #1
MyLifeBeFlyff
Anfänger
 
Benutzerbild von MyLifeBeFlyff
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 1
MyLifeBeFlyff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Hilfe]Sleeping Dogs Problem mit savegame Speicherort

Hi liebe community,
um direkt zur Sache zu kommen:
schon vor einiger Zeit habe ich den SKIDROW release von sleeping dogs gespielt und nach dem ich durch war das savegame aus dem sleeping dogs verzeichnis kopiert und auf meinem Stick gesichert. Nachdem ich windows komplett neu aufgesetzt und später sleeping dogs erneut installiert habe (über die selbe ISO), musste ich bemerken, dass die savegames nicht mehr am eigentlichen Ort gespeichert werden...

Meine Frage zusammengefasst: Wo wird nun gespeichert? (Würde gerne mein altes savegame wieder einfügen)

PS gespeichert und geladen wird ingame weiterhin ohne probleme....jedoch keine ahnung wohin.

Bitte um Hilfe

MfG
__________________
Prämisse 1: Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Prämisse 2: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Conclusio: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
MyLifeBeFlyff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.12, 16:11   #2
MyLifeBeFlyff
Anfänger
 
Benutzerbild von MyLifeBeFlyff
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 1
MyLifeBeFlyff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

push....
bitte...
MyLifeBeFlyff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.12, 16:56   #3
MyLifeBeFlyff
Anfänger
 
Benutzerbild von MyLifeBeFlyff
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 1
MyLifeBeFlyff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja... leider nich ^^
ich habe eigentlich schon den gesamten sleeping dogs ordner durchgesucht aber keine speicherdatei gefunden....
aber danke dafür dass es wenigstens doch noch ne antwort gab xD

--> noch jemand ne idee?? (habe auch die hdd nach hk gameslot durchsucht)

MfG
__________________
Prämisse 1: Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Prämisse 2: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Conclusio: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
MyLifeBeFlyff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 22:43   #4
Pat Riot
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Pat Riot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, hab genau dasselbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
Es speichert bei mir wohl auch nicht ganz normal unter 'Sleeping Dogs/Data' wie bei den anderen. Extrem merkwürdig war es nämlich, als ein frisch aufgesetztes und upgedatetes Sleeping Dogs ohne Savegame weiterhin meinen alten Spielstand hatte, obwohl ich unter Data kein Savegame eingefügt hatte.

EDIT: Also hab die Lösung gefunden, in mühevoller Sucharbeit auf meinem PC.

Das Skidrow Release bzw irgendeins der Updates ändert den Speicherort der Savegames bei manchen User vom ursprünglichen Pfad

'C:\Program Files(x86)\Square Enix\Sleeping Dogs\Data'

zu

'C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\VirtualStore\(Program Files(x86)\)Sleeping Dogs\Data'


Wenn du die Savegames wieder an ihren ursprünglichen Pfad

'C:\Program Files(x86)\Square Enix\Sleeping Dogs\Data'

zurück kopierst und den Ordner

'C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\VirtualStore\(Program Files(x86)\)Sleeping Dogs\Data'

löschst, speichert er zukünftige Spielstände auch wieder im ursprünglichen Pfad.
__________________
--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--
Pat Riot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.13, 19:50   #5
MyLifeBeFlyff
Anfänger
 
Benutzerbild von MyLifeBeFlyff
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 1
MyLifeBeFlyff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
habs noch nicht getestet aber ich danke dir für die mühe die du dir gemacht hast ^^ werde es demnächst testen und hoffe mal dass es funzt (wird es vermutlich auch)

danke nochmal
mfg
__________________
Prämisse 1: Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Prämisse 2: Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Conclusio: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
MyLifeBeFlyff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Sitemap

().