myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii mit Modchip, wie funzt das?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.08, 10:33   #1
reisa84
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
reisa84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii mit Modchip, wie funzt das?

Hallöchen,
haben uns eine Wii mit eingebautem Modchip gekauft. Nun wollte ich wissen, ob jemand eine Anleitung hat, wie man die Spiele dafür lädt, bzw. brennt? Hab ein Spiel aufn Pc. Hab es auf DVD gebrannt aber leider kann man dieses auf der Wii nicht abspielen.
Bin ziemlich neu hier in der Branche, also würd ich mich über eure Hilfe sehr freuen!
Danke schon mal
reisa84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.08, 14:13   #2
John McLane
Anfänger
 
Benutzerbild von John McLane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
John McLane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach du nimmst nach dem entpacken immer die compress iso datei. die brennst du dann mit clone cd aber nicht zu schnell und dann sollte es funzen
__________________
"Live Free or Die Hard"
John McLane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Sitemap

().